Donnerstag, 13. Oktober 2011

Dead Space

Als Ingenieur Isaac Clark sollt ihr eigentlich nur auf dem Planet Cracker U.S.G. Ishimura nach dem Rechten sehen. Planet Cracker sind riesige Raumschiffe, die Rohstoffe aus unbewohnten Planeten fördern. Bereits kurz nach der Ankunft wird euer Wartungs-Trupp von mysteriösen Wesen bis auf drei Überlebende dezimiert, mit denen ihr nur noch per Funk in Kontakt steht. Bald wird klar: Außerirdische Monster haben die Ishimura verwüstet und deren Besatzung getötet. Oder sind die Monster gar die Besatzungsmitglieder? Von euren Kameraden getrennt macht ihr euch auf, die Systeme des Bergwerk-Raumschiffs wieder zum Laufen zu bringen. Bewaffnet seid ihr zu Beginn nur mit einem Plasma-Schneider aus dem Fundus der Minenarbeiter. Die ideale Waffe zur Alien-Jagd, wie sich bald herausstellt -- die Viecher geben nämlich nur sauber filettiert und in ihre Einzelteile zerlegt den Geist auf! Kein schöner Job, aber wer außer euch soll ihn machen?




 Als das Spiel auf den Markt kam übertrief es in der Horro Spiele Rubrik alles.
Das Spiel sorgte mit seinem Grusel, Brutalität und Erschreckungsfaktor für großes Aufsehen.
Grafisch, Gameplay und Engine mäßig ist das Spiel auf einem der höchsten Standarts zu der Zeit.
Himmlische Grafische Sequenzen sowie ein absolut perfektes Gameplay machten das Spiel zu einem der besten Spiele im Jahr 2008. Heraus kam das Spiel für PC und XBOX 360, später dann auch für die Playstation 3.

Aber wenn ma das volle Spielvergnügen möchte, würde ich empfehlen das Spiel im Internet wie z.B. bei Games-Only.at zu kaufen, da ihr dort die Spiele wesentlich früher bekommt, (meistens) und die Spiele auf jeden fall Uncut sind. Desweiteren ist Games-Only.at ein wirklich hervorragender Online Shop. Top Qualität. Top Kundenservice. Top Lieferzeiten. Top Preise. Mehr kann man zu diesem Shop nicht sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen